plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Hydrolate 06.03.2002 (23:32 Uhr) Inez
Hallo Gabriela,

ich benutze die Hydrolate sehr gerne für die Gesichtspflege. Und zwar sprühe ich sie nach der Reinigung und vor dem Auftragen meines Gesichtsöls auf. Wirken sie auf diese Weise wirklich als Feuchtigkeitsspender, oder wäre eine andere Art der Anwendung besser?

Was genau "können" Hydrolate?

Ach ja, und ich hätte gerne ein ätherisches Rosenöl, das schon nach Rose duftet, aber eher frisch ist, Welches wäre da geeignet?

LG,
Inez
 Re: Hydrolate 07.03.2002 (14:39 Uhr) Gabriela
 Re: Hydrolate 07.03.2002 (23:18 Uhr) Inez
 10 %ige Rosenöle 08.03.2002 (10:27 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.