plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 homöopathie&ätherische öle 16.09.2003 (19:39 Uhr) nurhan
hallo gabriela,
ich hab da mal ne frage bezüglich wechselwirkung von homöpathie und ätherischen ölen. stimmt es, dass man, wenn man in homöpathischer behandlung ist, keine ätherischen öle anwenden soll?? und umgekehrt?? meine schwester ist mittlerweile beim homöopathen wegen ihren darmproblemen (u.a. blähungen). ich hatte ihr vorgeschlagen, es doch mit ätherischen ölen zu versuchen. hatte ja deswegen auch die ganzen öle dafür bestellt. stimmt diese behauptung? wenn ja, wie sollten wir die ätherischen öle am besten anwenden?

vielen dank im voraus und herzliche grüße
nurhan
 Re: homöopathie&ätherische öle 17.09.2003 (22:07 Uhr) Voleanka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.