plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Hexenschuß 22.10.2003 (10:54 Uhr) Aromantik
Guten Morgen, liebe Gabriela,
kannst du mir eine hilfreiche Mischung bei Hexenschuß empfehlen. Würde gerne meinem Vater damit helfen. Danke und einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Barbara
 Re: Hexenschuß 23.10.2003 (15:00 Uhr) Gabriela
Liebe Barbara,

bei Hexenschuss helfen ätherische Öle, wie Angelikawurzel, Wacholderbeere, Ingwer, Cajeput, die also die Durchblutung fördern und Schmerzen lindern. Im Forumheft "Wurzeln" findest Du noch eine Mischung bei akutem Hexenschuss mit aromatherapeutischer Dosierung.

Eine Mischung von Monika Werner:

7 Tropfen Cajeput (Melaleuca cajeputi)
7 Tropfen Lavendel fein (Lavandula angustifolia)
5 Tropfen Ingwer (Zingiber officinale)
3 Tropfen Wacholderbeere (Juniperus communis)
in 100 ml Johanniskrautöl

Die Dosierung befindet sich noch im mittleren Bereich, aber nicht als Dauergabe verwenden! Die betroffenen Stellen vorsichtig einreiben, nicht einmassieren, sondern nur leicht auftragen!

Liebe Grüße

Gabriela



Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.