plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Harmonisierendes Massageöl 27.03.2008 (10:52 Uhr) Unbekannt
Meine Tochter ist in der Pubertät und die Stimmungsschwankungen sind manchmal nicht auszuhalten. Jetzt wurde mir in einem Forum für Kindergesundheit geraten,sie an Aromaölen schnuppern zu lassen und dann ein Massageöl zu mischen. Alles gut und schön. Das, was sie erschnuppert hat, ist für mich doch recht abenteuerlich für eine Mischung.Ich denke mal, dass man mir hier weiter helfen kann.
Die Öle sind:
Pfefferminz
Rose bulgarisch
Lemongras
Eukalyptus und
Bergamotte.
Schon mal Danke.
Susanne
 Re: Harmonisierendes Massageöl 23.05.2008 (09:10 Uhr) Gabriela
Hallo Susanne,

die Auswahl ist meistens so :=))

2 Tropfen Bergamotte
1 Tropfen Rose bulgarisch
und als Basisnote 2 Tropfen Rosenholz, Sandelholz oder Benzoe Siam (schnuppern lassen)

oder

1 Tropfen Pfefferminze
2 Tropfen Lemongrass
2 Tropfen Linaloeholz, Rosenholz oder Weihrauch (schnuppern lassen)und vielleicht noch 1 Tropfen Rosengeranie

Liebe Grüße

Gabriela


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.