plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Handhabung der Räucherstäbchen 17.07.2003 (08:26 Uhr) passera
Hallo Gabriela!
Ich würde mich auch sehr für den Shoyeido-Katalog interessieren, dann kann ich vielleicht ein paar Stäbchen beim Abo mitbestellen. Aber ich habe auch noch eine Frage:
Ich befürchte, daß wir den Unmut unserer Campingplatz-Nachbarn auf uns ziehen könnten, wenn wir den Wohnwagen "ausräuchern" und außerdem ist er ja so klein, daß es uns auch irgendwann zuviel würde. Kann man diese Räucherstäbchen auch nur kurz an- und dann wieder ausmachen? Oder muß man sie dann bis zum Ende durchbrennen lassen?
Vielen Dank für Deine Antwort,
Gruß, Bettina
 Re: Handhabung der Räucherstäbchen 17.07.2003 (09:16 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.