plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 haarkurpackung 07.07.2003 (22:58 Uhr) nurhan
hallo gabriela,
habe wieder mal eine frage: da ich in letzter zeit wirklich ziemlich gestresst war, hat das auch meine haare mitgenommen (leicht fettende haare). sie fallen vermehrt aus und sind absolut leblos. ohne glanz, ohne fülle, ohne sprungkraft. kannst du mir diesbezüglich vielleicht eine gute mischung aus ätherischen ölen raten?? ich denke da an eine haarkurpackung. hab gehört, dass ätherische öle in verbindung mit eigelb und bestimmten pflanzenölen (=reines, natürliches lecithin) sehr gut sein sollen. wäre dir für einen vorschlag wirklich sehr dankbar. hast du vielleicht auch ein gutes "mittelchen" gegen dunkle augenringe, die ich mir in letzter zeit zugezogen habe? ich muss mich wieder mal aufraffen!!
lieben gruss und vielen dank im voraus.
nurhan
 Re: haarkurpackung 11.07.2003 (08:41 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.