plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Gewöhnung 14.12.2005 (20:50 Uhr) Michaelv
Liebe Gabriela,
seit einiger Zeit benutze ich ein gutes Massageöl gegen Arthrose und Schmerzen im Knie. Jetzt frage ich mich: Macht es Sinn, von Zeit zu Zeit mit den Einreibungen auszusetzen oder eine andere Mischung zu benutzen? Oder kann ich eine solche Mischung verwenden, solange ich eine Wirkung merke?
Viele Grüße
Michael
 Re: Gewöhnung 20.12.2005 (13:09 Uhr) Gabriela
Hallo Michael,

so lange Dir die Mischung gut tut und Du eine Wirkung bemerkst, kannst Du die Mischung auch verwenden. Die Gewöhnung erfolgt bei Langzeitanwendung, aber hier reagiert man meist schon vorher, mit einem anderen Duftverhalten, dass also der Duft nicht mehr gefällt, bzw. auch die Wirkung nicht mehr wie am Anfang ist. In welchem Zeitraum so etwas aber stattfindet, darüber gibt es eigentlich keine Richtlinien, da hier jeder anders darauf reagiert.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.