plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 gesichtsöl 08.12.2003 (23:33 Uhr) clara
Hallo Gabriela!

Zuallerst muß ich mal loswerden, nach monatelangem heimlichen:) Mitlesen, wie toll ich Deine Seite und Dein Forum finde. Deine Seite und Dein Forum sind sehr liebevoll, mit viel Spaß und Gewissenhaftigkeit gestaltet. Zum Ernst nehmen!, was im Netzgewirr WWW auch allzu oft leider nicht der Fall ist.

Nun zu meiner Frage:
Kannst Du mir eine Geschtsölmischung für meine unruhige, unreine (hatte früher schon mit Akne zu kämpfen, bin jetzt Ende 20) aber sehr sensible, z.T auch trockene und rote Gesichtshaut geben. Sehr wechselhaft eben. Ich leide immer wieder unter Phasen mit plötzlichen Ausbrüchen von vielen kleinen Eiterpickelchen, aber auch unter stärkerer Verhornung, die sich mit ruhigeren Phasen abwechseln. Ich habe den Eindruck, daß sich meine Haut überhaupt nicht im Lot befindet. Bei zuviel Fett wehrt sie sich, bei zuwenig zickt sie auch rum. Wie kann ich sie beruhigen?
Ich muß dazu sagen, daß ich eine Glutenallergie habe. Und ich habe den Eindruck , daß sich meine Darmunruhen auch immer mal wieder auf der Haut bemerkbar machen. Also ich nehme an, daß zu meiner Akneanfälligkeit (genetisch bedingt) noch die Entgiftung über die Haut dazukommt.

Puh, ich hoffe Du hast ein einigermaßen übersichtliches Bild davon bekommen und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mir eine Mischung empfehlen könntest.

Liebe Grüße,
Clara
 Re: gesichtsöl 10.12.2003 (08:35 Uhr) Gabriela
 Re: gesichtsöl 02.02.2004 (20:38 Uhr) Cassilde

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.