plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Gelenkschmerzen 12.07.2004 (07:37 Uhr) aline
Hallo an alle,

ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren Probleme mit immer wiederkehrenden Entzündungen speziell im Daumengrundgelenk, aber auch in vielen anderen Gelenken - nur nicht so extrem oft und schmerzhaft. Viele Besuche bei div. Ärzten brachten keine Diagnose, aber viele Vermutungen (von Rheuma über Borreliose, MS und hyperaktive Gelenke) aber keine Hilfe. Ich sollte starke Schmerzmittel nehmen, die aber auch auf den Magen schlagen. Will ich aber nicht nehmen! Weiss vielleicht einer von Euch ein "Rezept", das die schmerzenden Gelenke beruhigt?
Würde mich über alle Vorschläge freuen.
Danke und Grüße
Aline
 Re: Gelenkschmerzen 13.07.2004 (11:58 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.