plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Geburtsöle 26.06.2003 (00:17 Uhr) Inez
Liebe Gabriela,

so gaaanz langsam rückt das besagte Datum näher (noch immer kein juckender Bauch - juchuhhh!), und nachdem ich mich eigentlich entschieden habe, es mal mit dem Geburtshaus zu versuchen (in dem die Hebammen zwar so ziemlich alles draufhaben, außer Aromatherapie - aber schließlich hab ich ja Gott sei Dank Dich), wollte ich jetzt noch nach einer Mischung oder auch speziellen einzelnen Öle fragen, die mir vielleicht besser helfen, ohne PDA da durchzukommen. Ich hab ja Dein Rezept für ein Geburtsöl, aber ich hätte gerne noch eine "Power"-Alternative. Du weißt ja, dass bei mir Öle wie Rosmarin, Cajeput etc., also die etwas herberen Sachen (ah, jetzt ist ja auch wieder Algenessenz-Zeit, die Meeresdüfte sozusagen...) sehr gut ansprechen. Kann man da vielleicht was kreiern?

Vielen Dank und liebe grüße,
Inez (P.S. das Cajeput tut absolut seine Wirkung bei der Dopaminproduktion!!)
 Re: Geburtsöle 26.06.2003 (07:46 Uhr) Gabriela
 Re: Geburtsöle 27.06.2003 (22:50 Uhr) Inez
 Hydrolate von Arte Verde 02.07.2003 (09:35 Uhr) Gabriela
 Re: Hydrolate von Arte Verde 03.07.2003 (00:22 Uhr) Inez

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.