plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Dammmassageöl 17.07.2003 (18:17 Uhr) Inez
 Re: Dammmassageöl 18.07.2003 (08:04 Uhr) Gabriela
 Ähem.., noch ne Frage...! 19.07.2003 (22:22 Uhr) Inez
 Re: Ähem.., noch ne Frage...! 21.07.2003 (08:59 Uhr) Gabriela
 Geburtsöl / Wehenmassage 24.01.2005 (14:08 Uhr) Pfendi
> Liebe Inez,
>
> das Ylang Ylang ist deswegen drin, weil es auf die
> Hormone einwirkt, wie die anderen ätherischen Öle dieser
> Mischung auch.
>
> Die Rosengeranie kannst Du aber auch stattdessen nehmen,
> da sie ebenso hormonelle Wirkung hat.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela
>


Hallo,

zufällig bin ich gerade auf diesen etwas älteren Beitrag gestossen ...

Da es bei mir in Kürze auch soweit ist, würd' ich mich freuen, wenn mir jemand das Rezept für das Geburtsöl verraten könnte.
Ich habe zwar eine Mischung in "Äth. Öle für Wohlbefinden, Schönheit und Gesundheit" gefunden (50 ml Basisöl, 2 Tr. Neroli, 1 Tr. Rose od. Jasmin, 7 Tr. Muskatellersalbei, 5 Tr. Lavendel, 5 Tr. Zeder), aber bevor ich mich ans Mischen mache, würde ich mich über weitere Anregungen freuen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

pfendi

 Re: Geburtsöl / Wehenmassage 27.01.2005 (09:29 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.