plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

Ich wünsch Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

"Jeden Tag tragen mich die Düfte in verwunschene Welten, unerreichbare Gefährten der Schönheit, des Geistes, der Liebe. Ohne sie fühle ich mich allein und verlassen."
Chin Chia, Han-Dynastie, 200 n. Chr.

Euch allen eine besinnliche Zeit!

Gabriela
ihr lieben alle,
auch ich wünsche euch ein gesegnetes weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues jahr.
dir, gabriela, danke ich für ein weiteres jahr, in dem du immer für uns da warst; danke für die geduld und die tollen, hilfreichen antworten.
euch allen und euren familien wünsche ich ebenfalls eine besinnliche zeit
sabine
Dann schließe ich mich gleich an:
auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
Danke für die immer hilfreichen Antworten, Gabriela! Ich hab hier schon viel gelernt.

Liebe Grüße, Hedwigh
> Dann schließe ich mich gleich an:
> auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein
> gutes Neues Jahr.

... und ich auch !

Liebe Gabriela,
wenn ich auch bisher noch nicht fragen mußte - Dein Forum dient mir immer wieder als Wissenskontrolle und dazulernen tue ich auch immer wieder was.
Und wenn's mal ganz schnell gehen muß, stibitze ich mir schon mal eine Mischung bei Dir - die sind spitze !

Fröhliche Weihnachten und alles,alles Liebe für 2005

Ines
danke an alle, die sich hier beteiligen und dir, gabriela, fuer deine geduld und umfangreiche informationen ... und die schoenen mischungen. :)

frohe feiertage und einen guten rutsch!
patricia

 Bonne année! 02.01.2005 (15:39 Uhr) Caro
Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr mit viel Zuversicht und Erfolg für eure Pläne! Bleibt mir gesund und passt auf euch auf!

Alles Gute, Eure Caro

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.