plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Frieden im Kinderzimmer 08.12.2003 (12:10 Uhr) twyla
hallo gabriela,
weihnachten rückt näher und als erfahrene mutter weiß ich nur zu gut, daß dies nicht nur friede, freude und weihnachtsliedersingen bedeutet.
so vielen feiertage aufeinander zu kleben bedeutet auch stress und das besonders für die kleinen. das löst dann den ein oder anderen konflikt aus. wir kennen das ja alle.
mit einen bange blick zurück auf letztes jahr, wo mein mann sogar noch arbeiten mußte, möchte ich diese jahr für vieles (alles ist wohl unmöglich) gerüstet sein.
deshalb frage ich jetzt schon mal an, ob du für den weihnachtlichen frieden ein paar schöne mischungen hast. ich könnte mir vorstellen, daß ich nicht die einzige bin, die daran interessiert ist.
lg
sabine
p.s.: das mäusezähnchen öl ist ja voll genial. meine kleine (inzwischen 19 mon alt) ist heute morgen übelgelaunt und mit hochroter backe aufgewacht. da will ein eckzahn kommen *aua*. inzwischen geht´s ihr (nach zweimal auftragen) wieder wunderbar und jetzt gerade spielt sie fröhlich und alleine. vielen dank für diese schöne mischung!
 Re: Frieden im Kinderzimmer 10.12.2003 (09:05 Uhr) Gabriela
 Re: Frieden im Kinderzimmer 10.12.2003 (09:47 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.