plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Frauentage 22.08.2003 (12:43 Uhr) twyla
hallo gabriela :-)
bei mir isses wieder mal soweit: regelmäßige ereignisse werfen ihre schatten voraus.
da wollte ich dich mal fragen, ob es nicht nette ätherische mischungen zum thema weiblicher zyklus gibt.
also irgendwie was ausgleichendes für die tage vor den tagen (puh, ich wünschte, ich hätte jetzt schon was in der art).
vielleicht auch etwas, daß den dauerappetit, den ich vor den tagen habe, ein wenig dämpft.
und etwas schön entspannend entkrampfendes zum anwenden (bad oder duftlampe)während der tagen.
vielen dank im voraus
lg
sabine
 Mischungen für die Mensis 22.08.2003 (20:54 Uhr) Gabriela
 Re: Mischungen für die Mensis 02.09.2003 (09:23 Uhr) twyla
 Re: Mischungen für die Mensis 02.09.2003 (13:59 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.