plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Fragen und Mischungen 16.05.2003 (08:15 Uhr) Claudia
hallo Gabriela,

bevor ich die nächsten Tage eine Bestellung losschicke, will ich Dich noch was Fragen:

Wie war noch der Unterschied Lavandin super und Lavendel fein? ich kann doch austauschen, oder?

unterschiede Thymian thymol und andere Thymian, die Du in Mischungen vorschlägst. (Thymol habe ich wegen der Hustenmischungen, die ich von Dir habe.)

Austausch Weihrauch gegen Myrrhe? (Myrrhe habe ich). Weihrauch hab ich nicht ganz so gerne, auch bei fertigen Räuchermischungen ist mir Weihrauch oft viel zu intensiv.

Wahrscheindlich fällt mir noch mehr ein, wenn ich deine Hp wieder durchstöbere, aber fürs Erste reichts mal.

Apropos, hattest Du schon Gelegenheit, meine Mischungen (herzlichen Dank nochmal dafür) Kurz zu charakterisieren. Superkurz genügt. ich weiss, die Zeit ist knapp und kostbar.

Lieben Gruss auch an Deine Familie

Claudia

 Re: Fragen und Mischungen 16.05.2003 (11:59 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.