plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Fragen 08.12.2002 (06:17 Uhr) Dirk
Hi,

habe gestern dass erste mal geräuchert und es hat sehr gut getan. Habe da jetzt noch ein paar Fragen.

1. Wie lange und wieviel (Mengenmäßig) soll/kannn man räuchern?

2. Wie ist es mit der Luftzufuhr, gibt es da auch giftigen Rauch ? Wenn ich zum meditieren räuchere ist es schwierig schnell mal das Fenster auf oder zu zu machen.

3. Sollte ich z.B. Drachenblutpulver auch auf die TAblette legen oder auf ein Edelstahlsieb. Ich hatte nämlich ein Harz auf das Sieb gelegt und es wurde flüssig.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.

Liebe Grüße Dirk
 Re: Fragen 09.12.2002 (10:23 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.