<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

273 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Frage zu Rückbildungsöl 14.07.2003 (11:21 Uhr) Michaela
Hallo,

ich habe das rezept für das Rückbildungsöl nach der Entbindung gelesen. Nun mal eine ganz dusselige Frage: Fördert das die Rückbildung der Gebärmutter oder des Bauches? (Ich bräuchte eine Mischung für den Bauch. )

Viele Grüße
Michaela
 Re: Frage zu Rückbildungsöl 15.07.2003 (08:59 Uhr) Gabriela
Hallo Michaela,

das Rückbildungsöl unterstützt einerseits die Gebärmutterrückbildung und regt den Stoffwechselprozess im Körper an und strafft die Bauchhaut und -muskulatur.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.