plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

Hallo Gabriela,

ich habe ein Rezept für eine Isnektenschutz-Mischung und würde diese gerne ausprobieren. Da ich aber eine 3jährige tochter habe, möchte ich die Unbedenklichkeit der Öle für Kinder gerne von Dir bestätigt haben.

Insektenschutzmittel (soll gut riechen ;-))

5 Tr Eukalyptus
2 Tr Orange
4 Tr Lavendel
2 Tr Zitrone
8 Tr Zeder
1 Tr Pfefferminze (auch nicht gut kür Kinder, oder?)
1 Tr Nelke
1 Tr Zimt

in Trägeröl

Diese Mischung ist bestimmt auch ungeeignet für die Sonne durch Zitrone und Orange, stimmt´s?

Viele Grüße

Daniela
 Insekten-/Zeckenschutz Kinder 15.07.2003 (12:57 Uhr) Daniela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.