plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ewiglichtöl 30.03.2005 (00:30 Uhr) passera
Hallo Gabriela!

Wir haben uns heute einen Schwimmdocht gekauft, der von Glafey hergestellt wird und der auf Öl schwimmt, das er dann langsam verbrennt. Eigentlich kommt dort das "einzig echte" Ewiglichtöl hinein, was wohl zu 100% pflanzlich ist und offenbar nicht so penetrant ist wie mineralisches Lampenöl. Aber weißt Du näheres darüber? Um welches Öl könnte es sich handeln? Googlen brachte einen Hinweis auf Rapsöl, aber sicher ist das auch nicht.

Hast Du einen Tip, mit welchem Pflanzenöl man besonders gut ein Öllämpchen betreiben kann? Kann man das auch selbst beduften? Weil, die gekauften Duftlampenöle sind ja schauderhaft - und sicher auch nicht ganz gesund einzuatmen.

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort sagt
Bettina
 Re: Ewiglichtöl 30.03.2005 (11:00 Uhr) shagshe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.