plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

123 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Fettpahse verbrauchen? 06.05.2005 (14:05 Uhr) Bine2512
 Re: Fettpahse verbrauchen? 07.05.2005 (11:32 Uhr) Hedwigh
 Etwas Off-Topic: Cremetopf-Forum 07.05.2005 (15:50 Uhr) passera
Hallo Bine!

Da auf dem Cremetopf-Forum scheinbar der Antwort-Link fehlt, wollte ich Dich hier auf das Hobbythek-Forum bei plaudern.de aufmerksam machen. Ich befürchte - auch wenn ich nur von mir sprechen kann - daß es schwierig sein wird, ein zweites Forum zum Thema "selbstgemachte Kosmetik" zu etablieren. Wozu auch? Das Hobbythek-Forum ist sowieso offen für alles, besonders auch für Faber-Kosmetik. In Verbindung mit Gabrielas tollem Forum hier ist das doch wirklich optimal, finde ich...

Also, sei nicht traurig, wenn das Forum nicht richtig aus den Startlöchern kommt :-)

Zur Fettphase: ich habe immer noch Fettphasen rumstehen, rühre aber mittlerweile eher portionsweise. Auf www.art-of-beauty.at, bei www.hobby-kosmetik.de und www.meinekosmetik.de findest Du auch Rezepte, die nur für eine Portion gelten. Zu diesem Zweck habe ich mir bei Ebay eine Waage ersteigert, die bis 0,1 g wiegt (von mir liebevoll "Dealer-Waage" genannt ;-)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
schöne Grüße,
Bettina
 Re: Etwas Off-Topic: Cremetopf-Forum 07.05.2005 (23:02 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.