plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Erstverschlimmerung? 02.08.2010 (19:19 Uhr) Ulla
Hallo,

ich habe ganz komische Erfahrungen mit Orangenöl gemacht. Sobald ich Orangenöl rieche, werde ich total aggressiv und richtig negativ und unglücklich. Zuerst habe ich es bei einem ätherischen Öl bemerkt, was ich mir gekauft habe, dann bei einem ätherischen Öl für den Wäscheschrank und nun bei einem ätherischen Öl für die Toilette. 3 Firmen und immer das Gleiche und zwar solange, bis ich das Öl entferne (zuletzt brauchte ich fast eine Woche, bis ich den Zusammenhang bemerkte und meine Ehe war schon gefährdet). Dabei mag ich den Duft sehr.

Ich kann mir diese Reaktion überhaupt nicht erklären. Gibt es das auch mit anderen Ölen? (da habe ich das nicht). Dabei mag ich den Duft eigentlich sehr.

Viele Grüße
Ulla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.