plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Erkältungsmischung 06.11.2006 (14:21 Uhr) Claudia
Hallo Gabriela,

ich bin gerade am Bestellung für dich vorbereiten und brauche noch ÄÖ für eine (oder zwei) Erkältugsmischung.

Kannst du mir bitte was vorschlagen? Für Kinder (4 - 14 Jahre) und gleichermaßen für Erwachsene?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Claudia
 Re: Erkältungsmischung 06.11.2006 (22:07 Uhr) Gabriela
Hallo Claudia,

in den letzten Jahren war bei uns das Zimtsternchen der Renner. Aber jetzt ist etwas exotischeres angesagt.

Gerade mein Kleinster (4 Jahre) findet die Erkältungsmischung I total Klasse.

Erkältungsmischung I
3 Tropfen Orange (Citrus sinensis)
2 Tropfen Rhododendron (Rhododendron anthopogon)
3 Tropfen Palmarosa (Cymbopogon martinii)
2 Tropfen Benzoe Siam (Styrax tonkinensis)
2 Tropfen Zeder (Cedrus atlantica)
in 100 ml Basisöl

Das Zimtsternchen findest Du über die Suche.

Oder Erkältungskräutermischung II

2 Tropfen Zitrone (Citrus limon) oder 2 Tropfen Grapefruit (Citrus sinensis)
2 Tropfen Thymian Linalool (Thymus vulgaris) - gerade bei kleinen Kindern unbedingt auf den Chemotyp achten!!!
1 Tropfen Melisse 30 % (Melissa officinalis) oder 1 Tropfen Muskatellersalbei (Salvia sclarea)
2 Tropfen Tropfen Lavendel fein (Lavandula angustifolia)
2 Tropfen Zeder (Cedrus atlantica)
in 100 ml Basisöl

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.