plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 erkältungsbad für kinder 14.12.2005 (19:13 Uhr) fiorentina
hallo. meine beiden kinder sind 4 und 2 jahre alt. nachdem ich für mich selbst immer die erkältungsbadmischung mit zeder, cajeput, manuka und lavendel mache, und mir die irrsinnig gut hilft, wollte ich mal fragen, was ich für meine beiden juniors verwenden kann. die gleiche mischung nur mit weniger tropfen? und was könnte ich zum brust einschmieren nehmen? danke für deinen tipp!

Liebe Grüsse
Claudia
 Re: erkältungsbad für kinder 20.12.2005 (13:05 Uhr) Gabriela
Hallo Claudia,

die Mischung kannst Du auch für die Kinder nehmen, sowohl als Erkältungsbad, als auch in ein Körperöl gegeben für Brust und Rücken. Dosierung für Kinder in einem Körperöl: max. 10 Tropfen einer Mischung in 100 ml Basisöl. für ein Erkältungsbad würde ich 6 Tropfen insgesamt für ein Vollbad verwenden.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.