plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Erkältung und stärkung der abwehrkräfte 20.11.2002 (13:58 Uhr) watschl2000
Hallo. Bin hier neu und hab schon einiges über Massagemischungen bei Erkältung und zur stärkung der abwehrkräfte gelesen. meine frage: kann ich diese mischungen auch für ein bad verwenden, und wenn ja, mit welcher dosierung?

liebe grüsse

claudia
Liebe Claudia,

wenn Du die Mischungen in Basisöl gemischt hast, kann man für ein Bad etwas (2 Eßlöffel) davon in ein Vollbad geben.

Ansonsten nimmt man von der ätherischen Ölmischung 7 - 10 Tropfen und emulgiert dies in Sahne, Honig, Meersalz und gibt dies in das Bad.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.