plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

Huhu!

Ich möchte mir demnächst dann eine kühlende schöne Sommermischung machen.

Pfefferminze fände ich schon mal toll, da die schön kühlt.

Ich habe in Deinen Mischungen folgendes gefunden:

Duftlampe zum kreativen Arbeiten

1 Tropfen Pfefferminze (Mentha piperata)
2 Tropfen Lavendel fein (Lavandula angustifolia)
1 Tropfen Ylang Ylang komplett (Cananga odorata)
1 Tropfen Sandelholz (Santalum album)

Das kann man ja dann wohl so auch in eine Körperpflege geben, da ich nichts sehe, dass hautreizend/phototoxisch wäre...
Die Mischung klingt halt irgendwie schön frisch krautig und dennoch einen Tick blumig... also in die Richtung klingt das ja schon sehr gut!

Oder hast Du sonst noch schöne Mischungen, die kühl und schön für den Sommer sind auf Lager?

Ich meine etwas mit Bergamotteminze (da desodorierend, soweit ich weiß), vielleicht ein bissi Teebaumöl, Lavendel... und so schönen Sachen, wäre auch nicht verkehrt...
und natürlich Pfefferminze, kühle, kühle Pfefferminze *grinsl*
 Danke! 10.04.2003 (18:26 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.