plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Erfahrungsbericht-Akne inversa-Abzseße 11.07.2003 (09:54 Uhr) Rebekka
Hallo Gabriela

Ich wollte meine Erfahrung schildern in Bezug auf Akne inversa (Abzseße).
Eigentlich hat mich deine Reiseapotheke auf den Gedanken gebracht Immortelle auszuprobieren.
In meinen Fall, habe ich immer eine nicht geringe Menge Blutansammlung in meinen Abzseßen bis sich dann Eiter bildet.
Das Problem war bis her, das irdend wann zwar die Entzündung zurückgegangen ist, ggf. sich auch der Eiter entleert hatte, aber nicht die Blutansammlung blieb und an diser Stelle bildete sich auch immer wieder ein neuer Abzseß. Anscheinend war dies immer wieder ein guter Nährboden.

Also probierte ich mal Immortelle aus, 1 Tr. pur auf dem Abzseß und was geschah, der Eiter entleerte sich, die Entzündung klang ab, der Blutpfrof bildete sich komplett zurück und der Abzseß heilte komplett ab, innerhalb einer Woche,(was sonst meist Monate dauerte) obwohl ich den Abzseß nur 2 mal mit Immortelle behandel habe. Und an dieser stelle bildete sich auch kein neuer was sonst immer der Fall war.

Ich bin über diese Entwicklung sehr Dankbar.
Gruß Rebekka

Hallo Rebekka,

klasse, dass die Immortelle so gut geholfen hat.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.