plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 ERfahrungsaustausch über Räucherwirkungen 20.02.2007 (17:09 Uhr) Traumtaenzer
Hallo....

Räuchert von euch auch jemand mit einzelkräutern...keine Mischungen...im geschützen Raum/Kreis und hat Lust sich über die Erfahrungen auszutauschen? Wir machen immer zum Vollmond Schwitzhütten und bringen immer mal wieder einzelne einheimische Kräuter auf die heißen Steine um im Kreis ihre Wirkung zu erforschen und zusammen zu tragen. Hierbei weichen unsere Erfahrungen doch etwas von den sehr gut umschriebenen Wirkungsweisen ab. Gewiss liegt dies an dem sehr intensiven KOntakt durch den kleinen Raum, Hitze, stehende Luft...

z.B. Wermut. Wir hatten alle zuerst eine kühle Hautwahrnehmung die sich zu einem Betäubt-sein steigerte. Kopfmäßig wurde alles sehr ruhig und die räumliche Wahrnehmung war eher distanziert.

Königskerze. Sie erschuf jedesmal einen hellen Raum ohne Visionen und starke Hitze. Selbst white Sage schaffte es nicht in dieses Leuchten einzuwirken. Einfach eine stehen weise Hitze die uns durch ihre "Wegelosigkeit" langsam erdrückte.

Arbeitet von euch auch jemand mit selbst gesammelten Kräuter in ner Schwitzhütte??

Liebe Grüße Seven
 Re: ERfahrungsaustausch über Räucherwirkungen 20.02.2007 (17:47 Uhr) Traumtaenzer

Tschuldigung...Ich meinte nicht die Königskerze sondern die Nachtkerze..

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.