plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Entspannung 24.04.2004 (19:49 Uhr) ximenita
Liebe Gabriela,
da ich mit meinem kleinen Racker(3 Mon) durchweg alleine bin, habe ich einen ziemlich anstrengen Tagesablauf, der sowohl Nerven als auch Körper (trage ihn immer im Tuch mit mir) extrem beansprucht.
Bin schon länger am Experimentieren mit einer schönen Entspannungsmischung für's abendliche Bad, hab aber noch nicht so das Richtige gefunden. Könntest Du mir da vielleicht ein bißchen behilflich sein?
Mag's supergerne etwas frischer, also die ganz schweren Blütendüfte sagen mir eher nicht so zu, wobei ich Benzoe supertoll finde...
Hier mal meine Öle
Benzoe Siam
Blutorange
Bergamotte
Cajeput
Eucalyptus globulus 85%
Eukalyptus globulus brut
Kamille römisch
Latschenkiefer
Lavendel fein
Lavendel extra
Majoran
Melisse
Muskatellersalbei
Myrte anden
Myrrhe
Rosengeranie
Rosenholz
Rosmarin cineol
Sandelholz
Thymian linalool
Teebaum (melaleuca alternifolia kba)
Vanille
Weihrauch
Zimtrinde
Zeder
Zitrone
Zypresse

Alle von Primavera.
Wär superlieb, wenn Du mir mal ein kleines
"gestresste-Mütter-Spezialrezept":-) daraus zaubern könntest...
Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse,
Laura
 Re: Entspannung 26.04.2004 (10:48 Uhr) Gabriela
 Re: Entspannung 26.04.2004 (15:15 Uhr) ximenita
 Re: Entspannung 26.04.2004 (17:18 Uhr) Suleika
 Re: Entspannung 26.04.2004 (19:08 Uhr) ximenita
 Re: Entspannung 28.04.2004 (15:30 Uhr) ximenita

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.