plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Entspannen und neue Kraft 04.06.2003 (02:19 Uhr) Celine
Hallo, ich hätt so gerne jeweils ein Badesalz und ein Körperöl zum einem für den Abend, nach einem stressigen Tag, damit ich toll entspannen kann - etwas fruchtiges, duftiges und zum einen ein Badesalz und ein Körperöl, wenn ich richtig viel frischen Schwung benötige, mag aber nicht so gerne die "Walddüfte".
Ich freu mich schon auf deine mischungsvorschläge, beides hab ich nötig!!!!
alles liebe und herzlichen dank
monika
ah und noch was, ich les in letzter zeit manchmal vom sesamöl, das ja im aryuveda ein wichtiges ist, welche hautpflegenden wirkstoffe hat es - oder ist es "nur" zum reinigen gut? Hast du schon mal was von arganöl gehört - was ist das? weiters haben mir bekannte vom urlaub algenöl mitgebracht, was kann ich mit dem machen? ach, es hört nicht mehr auf - ich hab noch ein fläschen zimtrindenöl, noch nie verwendet, was mach ich denn mit dem?
aber jetzt - 1000 dank
tschüss
 Re: Entspannen und neue Kraft 05.06.2003 (09:00 Uhr) Gabriela
 Arganöl und Algenöl 05.06.2003 (09:28 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.