plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 entschlackung 06.09.2004 (16:37 Uhr) monika
hallo an euch alle,
in letzter zeit werde ich manchmal wach, und meine gelenke sind steif und unangenehm bei den ersten bewegungen.
mein arzt sagt, manchmal wäre das ein zeichen, das im körper zuviel ablagerungen sind, und dass man eine entschlackungskur machen sollte. da ab heute ja ein toller mond dazu ist, frag ich euch gleich, ob mir jemand dazu ein "rezept" verraten kann.mit welchen äö oder durch was kann ich eine entschlackung unterstützen?
ich dank euch schon allen im voraus für die rasche antwort und grüße herzlich aus dem strahlend sonnigen osttirol
monika
 Re: entschlackung 06.09.2004 (17:51 Uhr) Catrin
Hallo Monika,

auf Gabrielas Homepage gibt es einen Beitrag "Mediterrane Frühjahrskur", der Dir evtl. weiterhilft.
http://www.satureja.de/Atherische_Ole/einzelne_Duftthemen/Fruhjahrskur/fruhjahrskur.html
Ansonsten mit der "Suche" im Forum arbeiten.


Als Unterstützung nehme ich die folgenden Produkte:
http://www.p-jentschura.de/conpresso/meine-basenkur/index.php
zu kaufen z.Bsp. bei
http://www.kautzversand.de/
Im Salzbad verwende ich dann noch je nach Laune eine Duftmischung von Gabriela.

Viele Grüße
catrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.