plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Seife beduften ... 04.04.2004 (19:42 Uhr) Claudia
 Re: Seife beduften ... 05.04.2004 (08:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Seife beduften ... 07.04.2004 (10:47 Uhr) Gabriela
 ich danke Dir ...... *freu* 07.04.2004 (12:40 Uhr) Claudia
 Re: ich danke Dir ...... *freu* 19.04.2004 (18:49 Uhr) Gabriela
 Endlich .... 21.11.2004 (12:51 Uhr) Claudia
> Liebe Claudia,
>
> Dein Angebot nehme ich gerne an und freue mich über die
> Probestückchen selbstgemachter Seife. Ich muss ja
> gestehen, sowas noch nie gemacht zu haben und bin immer
> wieder überrascht, wie kreativ Du und die anderen
> Forumsteilnehmer alle seid.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela

Liebe Gabriela,

endlich endlich habe ich gestern ein Päckchen abgeschickt. Die Seifen kannst Du sofort verwenden.

Jetzt habe ich noch einmal eine Bitte:

ich will jetzt endlich die doofen Spinnrad Öle verarbeiten und jetzt schreibe ich Dir mal auf, was ich davon noch habe und erbitte von Dir ein paar ansprechende Mischungen dazu, deren Öle ich auch gerne noch dazukaufe. Es genügt, wenn Du pro Öl eine Einzige Mischung "erfindest", da ich ja immer nur eine Flasche habe (und die evtl. sogar nicht ganz voll ist). ich brauche ungefähr 30ml in 1kg Fette/Öle, sodass die Fläschchen im Ganzen verbraucht werden sollen. Vielleicht kannst Du auch einen Tipp zum Mischungsverhältnis dazuschreiben.

Für Weihnachten ist ja Eukalyptus noch zu gebrauchen, da habe ich immer noch drei Sorten, die ich endlich aufbrauchen will:

Radiata (10ml)
Dives (10ml)
Globulus (5ml)

dann sind da immer noch:
Ravensare (10ml)
Salbei (7ml)
MQV Niaouli (Melaleuca quinquenervia)(5ml)
Lorbeer (5ml)

Wie gesagt, ich ergänze die Öle mit Deinen Vorschlägen.

Ich hoffe, Dir gefallen die Seifen und ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüsse

Claudia
 Päckchen da!!!!!! 27.11.2004 (20:00 Uhr) Gabriela
 Re: Päckchen da!!!!!! 30.11.2004 (19:04 Uhr) Claudia
 Noch drei Findelöle und eine Frage .... 06.12.2004 (10:50 Uhr) Claudia
 War zwar schon weg .... 10.12.2004 (21:00 Uhr) Claudia
 Gute ether. Öle Bezug 11.12.2004 (11:40 Uhr) Rebecca
 Re: Gute ether. Öle Bezug 22.12.2004 (17:25 Uhr) angelika
 Re: Gute ether. Öle Bezug 01.01.2005 (20:25 Uhr) Ich
 Re: schnaubelt 07.01.2005 (23:07 Uhr) Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.