plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ein Tipp ist gefragt... 23.06.2004 (10:09 Uhr) marble_moqui
Hallochen,

vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Wie arbeitet ihr mit dem Ölmischungen. Mischt ihr euch diese vor jedem Gebrauch neu zusammen? Bei mir kommt es manchmal vor das ich 2 verschiedene in kurzer Zeit benötige, für mich ist es lässtig erst alle Aromaöle herzusuchen und dann zu mischen, wie macht ihr das um schneller darauf zu greifen zu können.
Vielen Dank für eure Tipps einsweilen ...
Grüssle
Andrea
 Re: Ein Tipp ist gefragt... 28.06.2004 (08:25 Uhr) Gabriela
Hallo Andrea,

ich habe vier verschiedene Mischungen, die ich eigentlich ständig brauche. Die mische ich mir auf Vorrat in ein 5 - 20 ml Fläschchen an, je nachdem wie hoch der Verbrauch davon ist. Aber nur die ätherischen Öle und davon gebe ich dann die Tropfen ins Basisöl, ins Bad oder die Duftlampe. Das hat sich sehr bewährt.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.