plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Eingerissenen Ohrläppchen 21.03.2004 (23:25 Uhr) Inez
 Re: Eingerissenen Ohrläppchen 22.03.2004 (11:41 Uhr) Ines
 Re: Eingerissenen Ohrläppchen 22.03.2004 (12:58 Uhr) Gabriela
Hallo Inez!
... aber ich hoffe, Ihr nehmt mir nicht übel, daß ich etwas mit Paraffin etc. empfehle :-)

Ich habe Risse in den Kuppen meiner beiden Daumen. Entstanden sind sie glaube ich beim Fahrradfahren ohne Handschuhe, und sie sind das ganze Jahr nicht da, aber im Winter reißen sie wieder auf. Das tut tierisch weh und geht nur ganz schwer weg, weil es ja auch eine recht beanspruchte Stelle ist.

Wenn ich einen Herpes zu spät bemerke und er aufgeht und abheilt, tut er auch sehr weh.

In beiden Fällen schwöre ich absolut auf Penaten-Creme, denn die wirkt fast wie ein Pflaster: man hat das Gefühl, die Wunde ist wieder dicht, und wenn man dann noch ein Pflaster über die Stelle klebt, hat man richtig lange Ruhe. Und es geht auch nach ein paar Tage weg.
Eigentlich würde ich gar keine Paraffin-Creme mehr benutzen wollen, aber von Penaten-Creme kann ich mich einfach nicht trennen...
Schöne Grüße und gute Besserung für Simon wünscht
Bettina
 Re: Eingerissenen Ohrläppchen 24.03.2004 (15:49 Uhr) Inez
 Re: Ein beinahe ungehöriger Beitrag ;-) 28.03.2004 (17:30 Uhr) anke :-(
 Re: Ein beinahe ungehöriger Beitrag ;-) 28.03.2004 (20:11 Uhr) Claudia
 Mein Anti-Herpes Repertoire ;-) 29.03.2004 (09:09 Uhr) passera
 Re: Ein beinahe ungehöriger Beitrag ;-) 30.03.2004 (12:00 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.