plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Duftstein 25.08.2002 (21:23 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,

hab daheim mal wieder geputzt ;-) Da ist mir mein Duftstein in die Hände gefallen.

Wie mach ich den am besten sauber, ohne dass er Schaden nimmt.

Darf man mit Wasser ran und dann trocknen lassen?

Durch die raue Oberfläche hängt sicher der Staub ganz schön ein...

Danke Suleika
 Re: Duftstein 26.08.2002 (08:46 Uhr) Gabriela
Hallo Suleika,

klar kannst Du den Duftstein mit Wasser, ich würde allerdings kein Spülmittel verwenden, sauber machen und trocknen lassen. Einzelne Flecken von den ätherischen Ölen kannst Du damit aber nicht entfernen. Ich habe jetzt einen Tipp bekommen, allerdings noch nicht selbst ausprobiert.

Man hat mir gesagt, dass die Flecken der ätherischen Öle im Backofen verschwinden würden. Einfach den Duftstein in den Backofen stellen, einschalten (allerdings habe ich keine Temperaturangabe bekommen) und halbe Stunde backen und dann auskühlen lassen. Danach sollen die Flecken weg sein.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.