plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Duftöle und Schwangerschaft 18.06.2004 (10:39 Uhr) marble_moqui
Hallo,
muss ich eigentlich aufpassen, wenn ich was mische (Raumbeduftung, Duftlampe) wenn ich eine Klientin habe (Reikibehandlung) die Schwanger ist.

Vielen Dank schon im voraus.

Grüssle
Andrea
Hallo Andrea,

es gibt zwar einige ätherischen Öle, die man bei einer Schwangerschaft nicht verwenden sollte, die kannst auf der Homepage unter ätherische Öle - Vorsichtsmaßnahmen nachlesen.

Aber meist haben Schwangere sowieso ein ganz verändertes Riechverhalten und wissen in der Regel instinktiv, was ihnen gut tut und was nicht. Am Besten hier immer erstmal am Fläschchen schnuppern lassen und dann gemeinsam eine Raumbeduftung herstellen. Oder gar keine Düfte verwenden, wenn sie nicht ertragen werden. Das gibts nämlich auch.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.