plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

119 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Dringende Frage 21.01.2004 (20:51 Uhr) anke
Hallo Gabriela!
Unser Pferd ist ausgeruscht und hat nun eine arge Prellung (so hinten am Po, über "Oberschenkel") Ein ganz dickes Ei!
Die Stelle war erst total dick angeschwollen (und sehr heiss, jetzt aber nicht mehr so sehr)und er lahmt immer noch ganz schön (war erst so fussballgross), aber er ist schon wieder frecher und mag sich auch bewegen.
Das "Ei" ist immer noch sehr dick und fühlt sich an wie ein prall mit Wasser gefüllter Ball (wenn darauf fasst). Der Tierarzt kommt am Montag nochmal und dann soll entschieden werden, ob die Stelle aufgeschnitten wird!! Was ich natürlich vermeiden möchte.
Ich denke, dass wohl etwas entwässerndes, abschwellendes und entzündungshemmendes angebracht wäre (habe natürlich keine Ahnung!)
Ich weiss, dass Du auf den Menschen spezialisiert hast ;-))
Aber vielleich hast Du ja doch einen Tipp? Dies oder jenes (fette) Öl mit dem einen oder anderen ätherischen Öl??
Ich wäre Dir SEHR dankbar!!!!
PS: Der Tierarzt war schon einmal da und es ist nicht gebrochen.
Lg,
ANKE
 Re: Dringende Frage 21.01.2004 (22:50 Uhr) Osito
 Re: Dringende Frage 22.01.2004 (15:09 Uhr) Voleanka
 Re: Dringende Frage 22.01.2004 (15:42 Uhr) Andi
 Re: Dringende Frage 22.01.2004 (21:10 Uhr) anke
 Re: Dringende Frage 23.01.2004 (12:08 Uhr) Andi
 Re: Dringende Frage 23.01.2004 (14:50 Uhr) anke
 Re: Dringende Frage 25.01.2004 (19:39 Uhr) Osito
 Re: Dringende Frage 28.01.2004 (21:16 Uhr) Gabriela
 Re: Dringende Frage 07.02.2004 (14:00 Uhr) anke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.