plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Dr.Eberhardt-ätherische Öle?? 13.08.2009 (15:24 Uhr) helgan
Hallo meine Lieben,
kennt bitte wer von Euch die Qualität dieser Äö's? Die www.dreberhardt.com gibt leider keine ordentliche Info über botanischen Namen und Anbauart. Geschweige über irgendwelche Quali-Prüfungen. Nach einigen erfolglosen Mail-Anfragen meinerseits, habe ich die telefonische(!) Zusage bekommen, entsprechende Unterlagen und Proben(!) per Post zu bekommen. Ich bin schon sehr neugierig und werde Euch natürlich berichten, hätte aber gerne schon vorab mehr gewußt.
Liebe Grüße
helgan
 Re: Dr.Eberhardt-ätherische Öle?? 13.08.2009 (17:12 Uhr) helgan
 Re: Dr.Eberhardt-ätherische Öle?? 13.08.2009 (17:21 Uhr) helgan
 Re: Es gibt keine Deklarierungspflicht 13.08.2009 (19:52 Uhr) helgan
 Re: Es gibt keine Deklarierungspflicht 05.01.2010 (17:04 Uhr) Conni
 Re: Es gibt keine Deklarierungspflicht 16.01.2010 (21:20 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.