plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Weihnachtstee-Aroma? 06.12.2003 (21:18 Uhr) Anke
 Vorab-Tip 08.12.2003 (10:38 Uhr) passera
 Re: Vorab-Tip 08.12.2003 (11:54 Uhr) twyla
 Re: Weihnachtstee-Aroma? 09.12.2003 (08:21 Uhr) Gabriela
 Dosierung beim Badesalz? Farbe? 10.12.2003 (11:12 Uhr) Caroline
Hi!

Ich habe mir neulich ein Salzbad mit der Lernmischung von Gabriela bereitet. Habe dabei auf eine Tasse Salz etwa 10 Tropfen gegeben. Ich fand das Salz hat sehr intensiv gerochen. Nachdem es jedoch im Wasser gelöst war, hat man kaum noch was von dem Duft wahrgenommen.
Bei Sahnebädern habe ich die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die mit den Ölen angerührte Sahne duftet kaum, sobald man sie ins Wasser gibt duftet es viel intensiver.
Liegt das am Trägerstoff? Oder an den verwendeten ätherischen Ölen?

Kennt jemand eine natürliche Möglichkeit Badesalz zu färben?

Viele Grüße von Caro
 Re: Weihnachtstee-Aroma? 20.12.2003 (23:36 Uhr) Anke
 Re: Dosierung beim Badesalz? Farbe? 20.12.2003 (23:41 Uhr) Anke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.