plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 danke und wieder eine frage 10.02.2003 (22:54 Uhr) nurhan
hallo gabriela,
was bin ich froh, dass du wieder im forum mitmischen kannst. wusste nicht von deinem pc-problem und hatte mir wirklich zwischenzeitlich sorgen gemacht, ob alles in ordnung ist.
vielen lieben dank für deine antwort. hab deine ausführung zur frühjahrskur gelesen. werde ich auf jeden fall probieren. hab die öle dazu schon gott sei dank :-)
hab da aber noch eine frage: was ist das für eine substanz, die du mir im rezept für die rissige und von hornhaut geplagte haut gegeben hast. Abrotanum Urtinktur?? woher bekomme ich das? aus der apotheke??
 Re: danke und wieder eine frage 11.02.2003 (08:42 Uhr) Gabriela
Hallo Nurhan,

die Abrotanum-Urtinktur gibts in der Apotheke und dahinter versteckt sich die Eberraute (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.