plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

119 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Dammmassageöl 21.09.2003 (16:58 Uhr) Andi
Hallo liebe Gabriela,

nun gehts langsam auf den Endspurt...ich bin wieder am studieren der Hebammensprechstunde (hätte nicht gedacht, was man alles in zwei Jahren vergessen kann...) und bräuchte Deinen Rat zwecks Dosierung des Dammassageöls.

Rein kommen tut:
Johanniskrautöl (selbstgemacht!)
Weizenkeimöl
Nachtkerzenöl
Rose (geht da auch die 10%ige, weil ich nur eine kleine Menge herstellen will)
Muskatellersalbei

machen möchte ich max. 50ml, besser noh 30, wenn das geht.
Kannst Du mir mit den Mengen etwas auf die Sprünge helfen?
Ich dachte einen Tropfen Rose und einen Muskatellersalbei, das Original riecht schon sehr nach Rose - und das ist ganz gut so.
Ich kaufe mir jetzt meist nur das erste Fläschchen der Öle und versuche dann wie beim letzten Mal, die Mischung aus preisgründen (ach ist halt eh so teuer alles...) selber nachzumischen - zumal ich heuer große Mengen herrlichstes Johanniskrautblütenöls habe.

Wegen der Bestellung:
Ich hätte bis auf ca 20 Cent alles beisammen - diese fehlen auf den Mindestbestellwert. Wenn das nichts macht, sende ich sie dir dann zu.

Liebe Grüße
Andi
 Re: Dammmassageöl 23.09.2003 (13:41 Uhr) Gabriela
 Re: Dammmassageöl 23.09.2003 (13:44 Uhr) Suleika
 Re: Dammmassageöl 23.09.2003 (13:46 Uhr) Suleika
 Re: Dammmassageöl 23.09.2003 (13:54 Uhr) Gabriela
 Re: Dammmassageöl 23.09.2003 (13:56 Uhr) Suleika
 Re: Dammmassageöl 23.09.2003 (14:36 Uhr) Voleanka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.