plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Cypre 07.06.2007 (09:22 Uhr) Dorin
Hallo Duftfreunde, hat jemand eine Ahnung wie man den Duft von Cypre mischen kann und was man da an äth.Ölen braucht. Bei Ives Rocher gibt es die Duftrichtung ( Evidence) aber für mich zu teuer.Die Körperpflegemittel mache ich mir selbst und es wäre schön wenn ich meinen Liebligsduft auch selbst machen könnte und alles mit dem selben Duft hätte. Ich bedanke mich

Viele Grüße Dorin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.