plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Cremes einfrieren 06.10.2002 (22:42 Uhr) Tina21
Hallo Gabriela,

verlieren Basisöle an Wirkung oder Qualität wenn man eine Creme einfriert?
Ätherische Öle kann ich einer Creme nicht zugeben wenn ich sie einfrieren will oder?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus


Tina
 Re: Cremes einfrieren 07.10.2002 (09:27 Uhr) Gabriela
Liebe Tina,

zu diesem Aspekt kann ich Dir leider keinen Tipp geben, da ich weder Basisöle noch ätherische Öle einfriere. Lieber stelle ich mir nur eine kleine Menge her, wenn man mal nicht soviel benötigt. Aber bestimmt findest Du Spezialisten, die das ausprobiert und ihre Erfahrungen damit gemacht haben.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Cremes einfrieren 10.01.2003 (01:22 Uhr) Michaelv
Hallo Tina,

ich habe schon Kremes mit ätherischen Ölen eingefroren und dabei keine Qualitätsminderung feststellen können. Wobei ich da nur von meinem subjektiven Empfinden ausgehen kann.

Viele Grüße
Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.