plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 chronische Blasenentzündung 27.04.2004 (23:25 Uhr) ximenita
Liebe Gabriela,
ich leide seit Jahren unter immer wiederkehrender Entzündungen
der ableitenden Harnwege.
Neben Bärentraubenblättertee habe ich jetzt von einer Freundin den Tip bekommen, 2x täglich 1 Tropfen Sandelholzöl einzunehmen. Dieses war ihr einmal von ihrem Heilpraktiker empfohlen worden.
Was sagst Du dazu, kann ich das ausprobieren?
Ich hatte vor Allem Bedenken wegen dem Stillen, denn das Santolin geht ja mit Sicherheit in die Muttermilch über, oder?
Wär lieb wenn Du mir da weiterhelfen könntest.
Lieben Gruß
Laura
Liebe Laura,

tu mir einen Gefallen und lass Deine Blasengeschichte vom Arzt/Heilpraktiker abklären. Denn hier gibt es verschiedene Auslöser, die man auch unterschiedlich behandelt. Und wie schnell geht dann schon mal was daneben, allein weil die Ölauswahl oder die Qualität des verwendeten Öles nicht stimmt. Ebenso muss ich von der innerlichen Einnahme abraten, gerade in der Stillzeit gelten nochmal ganz andere Richtlinien.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.