plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 calendulaöl 15.11.2007 (10:01 Uhr) caro
hallo!
also erstmal vielen dank für diese homepage, genau solche infos hab ich gesucht!
nun hab ich auch schon ne frage:
hab nun den ganzen sommer lang meine ringelblumenblätter gesammelt und wollte nun calendulaöl draus machen. jetzt les ich, dass man/frau dafür frische blütenblätter braucht - und ganz viel sonne..... also bin ich wohl zu spät dran dieses jahr... aber kann ich denn die getrockneten blätter noch gebrauchen, oder muß ich die nun wegschmeißen? und wieviel brauche ich denn für 100ml öl??
vielen dank fürs antworten!
gruß von caro
 Re: calendulaöl 15.11.2007 (21:22 Uhr) Ela
 Badeöl Deluxe 15.11.2007 (22:52 Uhr) Genießer
 Re: calendulaöl 16.11.2007 (13:17 Uhr) caro

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.