plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Bücher 06.10.2004 (15:53 Uhr) Memo
Hallo Gabriela

Ich habe mir das Buch von Eliane Zimmermann gekauft und bin total begeistert , nur beim Mischen hilft es mir nicht wirklich weiter. Ich kann mir passende Einzelöle herauspicken aber alles weitere??? Gibt es dazu auch gute Literatur? Oder kann ich meine Mischungen von dir anschauen lassen??

Liebe Grüße Memo
 Re: Bücher 07.10.2004 (08:22 Uhr) Gabriela
 Re: Bücher 07.10.2004 (09:52 Uhr) gerdra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.