plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Brustsalbe HT 24.06.2003 (21:41 Uhr) Andi
Hallo Gabriela,

was hälst Du von dem Rezept, das Du unter diesem Link findest. Mich hat verwirrt, dass die Hobbythek mit Parrafin und Vaseline arbeitet (???!???!!!) aber auf 30Gr. Creme ist die Menge recht heftig dosiert? Du riets mir ja ohnehin vom Kampferöl ab, aber wenn ich nur den Tipp so gelesen hätte, würde ich die Salbe bedenkenlos anwenden.

Guck doch mal, auch wenns eher ins HT-Forum gehört, interessiert mich Deine Meinung brennend.
http://www.hobbythek.de/dyn/11674.phtml


Viele Grüße
Andi
 Ja, das finde ich aber auch!!! 24.06.2003 (22:24 Uhr) passera
 Re: Brustsalbe HT - nochmals Brustsalbe 25.06.2003 (13:41 Uhr) Andi
 Umbenennung ;-) 25.06.2003 (14:37 Uhr) passera
 Unterschiedliche Qualitäten 01.07.2003 (10:47 Uhr) Moni
 Antwort von der Hobbythek 09.07.2003 (09:16 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.