plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Brot 14.11.2003 (12:35 Uhr) EmmaN
Hallo, hat jemand von euch schon ein Brot mit Aromaölen gebacken? Ich habe zwar schon ein Brot aufgestellt aber ich werde es beim nächsten Brot probieren. Das fiel mir jetzt gerade ein, dass ich es ausprobieren hätte können.

LG Emma
 Re: Brot 17.11.2003 (09:12 Uhr) Gabriela
Hallo Emma,

das ist eine absolut gute Idee, wäre ich bisher auch noch nicht drauf gekommen. Klar kann man das machen.

Was mir spontan dazu einfällt ist der Koriandersamen (Coriandrum sativum) aber hier denke ich, reichen 2 - 3 Tropfen davon auf 500 g Mehl.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Brot 17.11.2003 (12:58 Uhr) EmmaN
>




Hallo Gabriela,

ich werde mir auch Kümmelöl, vielleicht Anisöl und Fenchelöl besorden. Leider komme ich erst am Mittwoch zu dem Geschäft aber ich werde sicher berichten, wie das Brot geworden ist.

Liebe Grüsse Emma








Hallo Emma,
>
> das ist eine absolut gute Idee, wäre ich bisher auch noch
> nicht drauf gekommen. Klar kann man das machen.
>
> Was mir spontan dazu einfällt ist der Koriandersamen
> (Coriandrum sativum) aber hier denke ich, reichen 2 - 3
> Tropfen davon auf 500 g Mehl.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.