plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Frühjahrskur 02.03.2004 (15:31 Uhr) Claudia
 Re: Frühjahrskur 03.03.2004 (07:53 Uhr) Gabriela
 Re: Frühjahrskur 03.03.2004 (08:30 Uhr) Claudia
 Re: Frühjahrskur 03.03.2004 (11:16 Uhr) Gabriela
 Ich fühle mit Dir ..... 04.03.2004 (10:41 Uhr) Claudia
 Blinder Alarm? 11.03.2004 (11:16 Uhr) Claudia
Liebe Gabriela,


> Halt mich einfach mal auf dem laufenden.

Das tu ich hiermit:

Ich glaube nämlich, dass ich jetzt ganz umsonst die Pferde scheu gemacht habe. Mir ging es, nach Absetzten des Öles und Weiterduschens mit dem "supitollen" Duschgels meiner Tochter, nicht besser.

Erst nach Einschalten des Gehirnes fiel mir auf, dass es vielleicht das Duschgel sein könnte. Und siehe da: als ich mich mit meinem selbsthergestellten Hobbythek Duschi duschte, war alles wieder paletti.

ich wartete noch 2 Tage und begann wieder zu ölen.

Keine Symptome!

Also, es wird weiter gekurt.

Entschuldige, dass ich gleich so einen Wind aufgewirbelt habe, aber Du glaubst nicht, was das für ein Jucken war!

Für mich bedeutet diese Erfahrung wieder einmal: Back to the Roots.


>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela
>
>
herzliche Grüsse zurück

Claudia
 Re: Blinder Alarm? 11.03.2004 (11:41 Uhr) Gabriela
 Re: Blinder Alarm? 11.03.2004 (15:22 Uhr) Zimt
 Re: Blinder Alarm? 11.03.2004 (15:43 Uhr) Suleika
 Link zur mediteranen Frühjahrskur 11.03.2004 (20:23 Uhr) Zimt
 Re: Link zur mediteranen Frühjahrskur 12.03.2004 (12:47 Uhr) Suleika
 Re: Link zur mediteranen Frühjahrskur 02.06.2004 (15:47 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.