plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Blasenleiden 02.10.2002 (17:06 Uhr) Celine
hallo gabriela,
ein thema fällt mir gerade so ein, meine schwester hat schon lange probleme mit der empfindlichen blase - andauernd hat sie entzündungen und verkühlt sich sehr schnell.
gibt es im bereich der aromatherapie etwas, was für sie gut wäre?
danke - bei dem tollen wetter bist du heute superfleißig am computer
 Re: Blasenleiden 05.10.2002 (10:01 Uhr) Gabriela
Liebe Celine,

bei ständigen Blasenentzündungen muss unbedingt die Ursache ärztlich abgeklärt werden, da von wetterbedingten Verkühlungen bis zu bakteriellen Infektionen alles drin ist. Und hier wird mit unterschiedlichen ätherischen Ölen behandelt, was für Bakterien gut ist, hilft nicht besonders bei Verkühlung und umgekehrt.

Liebe Grüße

Gabriela



Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.