plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

Hi,
kann mir bitte jemand sagen, ob ich, wenn in einem Rezept von Benzoe TINKTUR geprochen wird, ich auch das äÖ nehmen kann? Ist das nur ein ander Ausdruck für äÖ?
LiGr Helga
Hallo Helga,

eine Tinktur ist was vollkommen anderes als ein ätherisches Öl. Allerdings kann man um eine Creme oder einen Balsam haltbarer zu machen, auch auf das ätherische Öl zurückgreifen. 2 - 3 Tropfen sind hier schon ausreichend für einen Tiegel mit 50 ml.

Liebe Grüße

Gabriela
> Vielen Dank liebe Gabriela!Genau das wollte ich wissen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.